fbpx

Ratenzahlung

Ratenzahlung – Bietet ihr das an?

Wir von Skull Tattoos können euch leider keine direkte Ratenzahlung anbieten. Aber mithilfe von PayPal könnt ihr euren Wunschkredit mit ein paar Klicks beantragen und kommt so schnell und unkompliziert an euer Wunsch Tattoo.

Wie ist der Zahlungsablauf?

Paypal – Klickt auf das Paypal Logo. Nun werdet ihr auf unsere persönliche PayPal Seite weitergeleitet und könnt uns Geld zusenden. Dafaür braucht ihr den Betrag und die Rechnungsnummer. Wählt nun im nächsten Schritt die PayPal Ratenzahlung aus und schließt den Vorgang ab. Sobald wir die Paypal Bestätigung erhalten haben, können wir gemeinsam einen Termin ausmachen.

Wenn Ihr weitere Informationen zur Ratenzahlung über PayPal benötigt, kontaktiert uns direkt oder besucht uns in unserem Tattoo Studio bei Frankfurt. Wir bei Skull Tattoos sind hier, um euch durch den gesamten Prozess zu begleiten – von der ersten Idee bis zum fertigen Tattoo. 

paypal_ratenzahlung

TELEFON & WHATSAPP

EMAIL

ADRESSE

Tattoo Studio Skull Tattoos
Frankfurter Straße 126,
61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)

Finde uns auf Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-14:00 Uhr
Freitag: 12:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

PARKEN

Parken kannst Du gut im Bereich des Bad Vilbeler Südbahnhofs. Die angrenzenden Straßen sind in 5 Minuten Gehweite zum Tattoostudio.

Zum Bad Vilbeler Südbahnhof

KONTAKTFORMULAR

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung

3 + 3 =

Kontaktiere uns!
Scan the code