fbpx

Styles

Das sind unsere Styles

Wie du sehen kannst, bleibt bei uns kein Wunsch offen! Vom gruseligen Horror Tattoo bis zum verstorbenen Opa oder Kinohelden tätowieren wir dir jeglichen Wunsch in Farbe oder als Black and Grey Tattoo. Du hast etwas, dass du bei uns nicht findest? Sprich uns gerne mit deiner Idee an! Wir finden einen Tätowierer bei uns im Team der deine Idee umsetzt.

Das ist unser Versprechen

Wir geben uns bei unseren Tattoos größtmögliche Mühe und versuchen bis ins letzte Detail Perfektion abzuliefern, damit du mit deinem lebenslangen Tattoo zufrieden bist und uns weiter empfiehlst. Dabei ist es selbstverständlich, dass wir bei jedem Tattoo hochwertige Farbe benutzen und den Arbeitsbereich immer frisch desinfizieren. Du möchtest dich selbst von uns überzeugen? Dann schreibe uns und buche noch heute deinen Termin. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich in Tattoo Studio bei Frankfurt zu beraten!

TELEFON & WHATSAPP

EMAIL

ADRESSE

Tattoo Studio Skull Tattoos
Frankfurter Straße 126,
61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)

Finde uns auf Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-14:00 Uhr
Freitag: 12:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

PARKEN

Parken kannst Du gut im Bereich des Bad Vilbeler Südbahnhofs. Die angrenzenden Straßen sind in 5 Minuten Gehweite zum Tattoostudio.

Zum Bad Vilbeler Südbahnhof

KONTAKTFORMULAR

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung

8 + 12 =

Kontaktiere uns!
Scan the code