fbpx

Wir haben die Ehre, an der Convention in Frankfurt am Main teilzunehmen und unsere Kunst zu präsentieren.

Wenn DU Lust hast auf frische Farbe unter Deiner Haut, dann schreib uns direkt an und vereinbare Deinen Termin auf der Frankfurter Tattoo Convention. Schicke uns Deinen Tattoo Wunsch direkt mit in die Mail oder beschreibe uns diesen bitte. Falls Du noch unschlüssig bist oder nicht sicher in der Umsetzung, kein Problem, wir helfen Dir auf jeden Fall weiter und finden oder erstellen gemeinsam ein geiles individuelles Design.

Die Tattoo Convention in Frankfurt am Main ist eine der größten Tattoomessen in Deutschland und mit eine der bedeutendsten der Welt. Nationale und internationale Tätowierer aus Europa und Übersee präsentieren dem Publikum ihr Können. Zudem gibt es mehrere Tattoo-Contests, bei dem die auf der Messe gestochenen Tattoos prämiert werden.

Die Tattoo Convention feiert 25. Jubiläum! Die Veranstaltung findet an 3 Tagen von Fr., 21.04.2017 bis So., 23.04.2017 in Frankfurt am Main statt. Wir freuen uns schon jetzt auf Dich und die Convention!

Möchtest Du dieses einzigartige Event mit einem neuen Tattoo feiern? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Besuche unser Tattoo Studio bei Frankfurt schon vor der Convention, um Dein Wunschdesign zu besprechen oder einen Termin zu sichern. Wir freuen uns darauf, Deine Tattoo-Träume wahr werden zu lassen!

Kontaktiere uns!
Scan the code